Samstag, 22. Juli 2017

www.janesdoodles.com

Ein schönen guten Morgen liebe Leser, ich bin ganz der Unterwasserwelt verfallen, obwohl Tauchen nicht mehr zu meinem Hobby gehört. Nach einem kleinen Tauchunfall, bleibe ich doch lieber am Ufer und über dem Wasser ;) aber ein kleiner Blick in die Tiefe der schönen Unterwasserwelt muss sein.

Ich finde das Stempel Set von Jane´s Doodle einfach allerliebst und perfekt zu diesem Thema. Was meint ihr?
 ***
A lovely good morning dear readers, I am completely fallen into the underwater world, although diving is no longer part of my hobby. After a small dive  accident, I prefer to stay on the beach ;) but a small view into the depth of the beautiful underwater world must be.

I love the stamp set of Jane's Doodle and it fits perfect to this topic. What do you think?


 Ich habe eine Tüte gestaltet. Papier ist von ScrapBerry´s.
Coloriert habe ich mit Copic Markern. 
***
 I pimped a bag. Paper is from ScrapBerry's.
I coloring with copic markers.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails